Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich haben gerade einen 1 wöchigen Urlaub in diesem Hotel verbracht und sind begeistert. Alles Überragend war das Personal. Wenn ein Hotel berechtigt mit "familiärer Atmosphäre" werben darf, dann dieses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon. Sogar die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ ausgezeichnet. Mann hatte fast immer Augenkontakt mit dem Personal, die einem, im wahrsten Sinne des Wortes, jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend !!!!! Schon beim Einchecken wurde uns ein Glas Sekt angeboten und so aufmerksam und fürsorglich wurden wir die ganze Woche von allen Mitgliedern des Teams verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige, aber zentrale Lage. Bis zur Kur Allee, mit hübschen Geschäften, und Kurpark sind es 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie in einem erstklassigen Kurort zu erwarten, war das Freizeitangebot sehr gut, Kuranwendungen konnten im Haus genommen werden ferner war ein innen,- und ein außen Thermalpool sowie eine kleine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2