- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als ehemaliger Weltreisender und Kenner vieler Hotels rund um die Welt, kann ich das "Thermalresort KÖCK" nur als Geheimtipp empfehlen ! Einfch in die geräumige private Tiefgarage reinfahren...die automatischen Türen empfindest du wie einen unsichtbaren Buttler beim Gepäck befördern, Lift etc. alles Rollstuhlgerecht. Die überaus freundliche und warmherzige typisch bayerische Begrüßung und dann ein Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer, tollem Bad und Balkon mit Blick ins Grüne. Der unterirdische, wohl temperierte und einladende Zuguang zur Therme und in den Saunahof - einfach Luxus pur....zum fairen Bestpreis im Herzen von Bad Füssing. GEHEIMTIPP ......bitte nur ihren besten Freunden weitererzählen !
Ein tolles Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer, Kückenbereich mit Ausstattung in welcher wirklich an alles gedacht wurde. Herrlich, kuschelige Betten, einem modernen Bad und Balkon mit Tisch und Sesseln mit einem wunderschönen Blick ins Grüne.
Eifach ein Verwöhn-Frühstücksbuffet an dem praktisch nichts fehlt, mit persönlicher Betreuung, in einem angenehmen, hellen Frühstücksraum. .....und der Wellnesstag beginnt !
Überaus freundliche und warmherzige, typisch bayerische persönliche Begrüßung der Hotebesitzer, die einen faktisch jeden Wunsch von den Lippen ablesen ! Du kommst dir vor, als wärest DU zuhause angekommen. Enormer Wohlfühlfaktor !
Hervorragende Lage im Herzen von Bad Füssing mit Blick ins Grüne !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Ausgangspunkt zu einem morgendlichen Jogging vom Hotel aus ist ebenfalls sehr ideal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |