- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man fühlt sich von Beginn an gut und herzlich umsorgt und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Insbesondere erwähnenswert ist der private Thermenzugang. Ganz bequem kann man so direkt vom Hotel aus die Therme erreichen. Auch für junge Leute zu empfehlen, die sich einfach mal zurücklehnen, entspannen und vom stressigen Stadtalltag erholen möchten. Die Umgebung eignet sich zudem für ausgedehnte Spaziergänge und Fahrradtouren (Fahrräder sind bei einem der vielzähligen Verleihe im Ort erhältlich).
Die Zimmer sind appartementartig aufgebaut. Es gibt einen großzügigen Schlaf- Wohn- sowie Essbereich mit kleiner Küche. Das Badezimmer ist groß und modern.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und stets frisch. Der Kaffee wird von der Bedienung direkt zum Tisch gebracht.
Der Service ist sehr gut. Die Zimmerdamen sind stets freundlich und überaus gründlich. Bei Bedarf bekommt man jeden Tag neue Handtücher.
Die Umgebung eignet sich perfekt für einen entspannenden Kururlaub. Sehr viel Grün und Felder umgeben das Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Therme 1 ist über einen direkten Hotelzugang und bequem im Bademantel zu erreichen und man kann sich dort problemlos den ganzen Tag aufhalten und entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |