- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bad war nicht behindertengerecht. Einstieg der Dusche viel zu hoch. Etliche Fliesen waren defekt, Schimmel in den Ritzen. Ganze Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sternehotel, Preis und Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Leukerbad zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie bereits an die Direktion weitergeleitet. Gerne informieren wir Sie, dass Renovationsarbeiten bereits für dieses Jahr vorgesehen sind, so dass wir unseren Gästen in Zukunft wieder einen unbeschwerten Aufenthalt gewähren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Anschluss erneut die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme