- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufenthalt vom 8.1-12.1.14. sehr junges und dadurch teilweise nicht professionell ausgebildetes personal. Stoerend fuer ein 4 stern hotel.Man hat oftmals das gefuehl, dass man nicht willkommen ist und stoert. Teilweise sehr unprofessionell. Tolles und grosszuegiges fruehstueckbuffet!! groesse der zimmer laesst fuer einen solch teuren ort zu wuenschen uebrig. Schoene hauseigene quelle. Das hotel leistet keine verguenstigung mehr an die skikarten...gute abendunterhaltung mit pianist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in Leukerbad. Mit grossem Interesse haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Einstellung unseres Personals gelesen und werden umgehend die entsprechenden Abteilungsleiter informieren, so dass notwendigen Schulungs-Massnahmen in die Wege geleitet werden können. Dank Ihres Feedbacks haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und diese gezielt anzugehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die fehlenden Vergünstigungen der Skipässe und versichern Ihnen, dass die Direktion bereits in Verhandlungen ist, um diese für unsere Hotelgäste zukünftig wieder zu ermöglichen. Ihr Lob haben wir selbstverständlich ebenfalls gerne weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Leukerbad die Möglichkeit geben würden, erneut Ihre Gastgeber zu sein und Sie voll und ganz von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme