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Sibylle (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Hoher Preis für mäßigen Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt vom 8.1-12.1.14. sehr junges und dadurch teilweise nicht professionell ausgebildetes personal. Stoerend fuer ein 4 stern hotel.Man hat oftmals das gefuehl, dass man nicht willkommen ist und stoert. Teilweise sehr unprofessionell. Tolles und grosszuegiges fruehstueckbuffet!! groesse der zimmer laesst fuer einen solch teuren ort zu wuenschen uebrig. Schoene hauseigene quelle. Das hotel leistet keine verguenstigung mehr an die skikarten...gute abendunterhaltung mit pianist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in Leukerbad. Mit grossem Interesse haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Einstellung unseres Personals gelesen und werden umgehend die entsprechenden Abteilungsleiter informieren, so dass notwendigen Schulungs-Massnahmen in die Wege geleitet werden können. Dank Ihres Feedbacks haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und diese gezielt anzugehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die fehlenden Vergünstigungen der Skipässe und versichern Ihnen, dass die Direktion bereits in Verhandlungen ist, um diese für unsere Hotelgäste zukünftig wieder zu ermöglichen. Ihr Lob haben wir selbstverständlich ebenfalls gerne weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Leukerbad die Möglichkeit geben würden, erneut Ihre Gastgeber zu sein und Sie voll und ganz von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme