- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Badezimmer die Fliesen zum Teil defekt, schimmelflecken in der Dusche, keine Lüftung. Im schlafbereich Teppichboden nicht sehr hygienisch. Entspricht nicht dem Standard eines 4sterne hotel. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Mit Bedauern haben wir zur Kenntniss genommen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in Leukerbad enttäuscht waren. Selbstverständlich sollte vor allem die Sauberkeit in den Zimmern einwandfrei sein. Die entsprechenden Massnahmen wurden mit den Verantwortlichen bereits in die Wege geleitet, um unsere Gästezufriedenheit in Zukunft nicht mehr zu beeinträchtigen. Es ist unser Bestreben, unseren Gäste einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten und wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihren konstruktiven Kommentaren die Möglichkeit geben, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, in Zukunft erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Team und Hotel zu überzeugen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme