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Robert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlecht als recht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Badezimmer die Fliesen zum Teil defekt, schimmelflecken in der Dusche, keine Lüftung. Im schlafbereich Teppichboden nicht sehr hygienisch. Entspricht nicht dem Standard eines 4sterne hotel. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mit Bedauern haben wir zur Kenntniss genommen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in Leukerbad enttäuscht waren. Selbstverständlich sollte vor allem die Sauberkeit in den Zimmern einwandfrei sein. Die entsprechenden Massnahmen wurden mit den Verantwortlichen bereits in die Wege geleitet, um unsere Gästezufriedenheit in Zukunft nicht mehr zu beeinträchtigen. Es ist unser Bestreben, unseren Gäste einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten und wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihren konstruktiven Kommentaren die Möglichkeit geben, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, in Zukunft erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Team und Hotel zu überzeugen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme