- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundlicher Empfang, Zimmer maximum 2 Sterne, Matratze ist alt und verbraucht, schrecklich, man schlief wie auf einem Gummibett! Zimmer sehr alt und ringhörig. Alles abgenutzt! Die Handwerker hätten Freude... Im Maison Blanche Abendessen, eine halbe Stunde warten bis der Tisch abgeräumt wurde, der gewünschte Wein war nicht vorhanden, es wurde uns ein gleichwertiger empfohlen, sauer!! Eingeschenkt wie Eistee. Kein Nachschenken!! schlechter Service! Morgenessen war dafür sehr gut. Die Schwimmlandschaft war sehr gut, die Sauna und das Dampfbad zu klein! Da es nichts zu drinken gab, Tee erst um 17 Uhr, nahmen einige Gäste alles selbst mit (Bier!!) und liessen es liegen! Die Bar , besonders der Klavierspieler war fantastisch, grosses Lob. Letzter Tag wurden wir von 9 Uhr dauernd gestört von den Zimmermädchen, unmöglich. Beim Zahlen der Rechnungen nicht einmal ein Danke , noch eine Nachfrage wir der Aufenthalt war .Fazit leider keine Erholung... Übrigens den Chef haben wir nie irgendwo gesehen, noch wurden wir begrüsst! Schade, dass wir Schweizer immer nach Oestereich vereisen müssen . Da stimmt von Service, Zimmer und Freundlichkeit einfach alles.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke des Aufenthaltes im Detail zu schildern. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, Schwächen in Stärken zu verwandeln. Wir bedauern zu hören dass Sie mit dem Angebot des Hotels, in dem Fall die Gästezimmer und Service der Mitarbeiter weniger zufrieden waren und entschuldigen uns an dieser Stelle für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Renovierung der Gästezimmer liegt auch uns am Herzen. Wir stehen bereits mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Schade dass Sie auch den Service an der Rezeption bei Check-in und Check-out und oben im Restaurant Maison Blanche kritisieren. Wir haben das Feedback bereits an unseren Chef de Service und unsere Empfangschefin weitergegeben. Die beiden werden die Mitarbeiter zukünftig durch strengere Qualitätskontrollen überprüfen und intensiv Schulen um diesen Eindruck nicht erneut entstehen zu lassen. Zuletzt freut es uns sehr dass Sie die Atmosphäre der Hotelbar und unser Frühstücksbüffet loben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut, vielleicht nach abgeschlossener Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Leukerbad, Sarah Wolff Guest Relation Manager