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Verena (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundlicher Empfang, Zimmer maximum 2 Sterne, Matratze ist alt und verbraucht, schrecklich, man schlief wie auf einem Gummibett! Zimmer sehr alt und ringhörig. Alles abgenutzt! Die Handwerker hätten Freude... Im Maison Blanche Abendessen, eine halbe Stunde warten bis der Tisch abgeräumt wurde, der gewünschte Wein war nicht vorhanden, es wurde uns ein gleichwertiger empfohlen, sauer!! Eingeschenkt wie Eistee. Kein Nachschenken!! schlechter Service! Morgenessen war dafür sehr gut. Die Schwimmlandschaft war sehr gut, die Sauna und das Dampfbad zu klein! Da es nichts zu drinken gab, Tee erst um 17 Uhr, nahmen einige Gäste alles selbst mit (Bier!!) und liessen es liegen! Die Bar , besonders der Klavierspieler war fantastisch, grosses Lob. Letzter Tag wurden wir von 9 Uhr dauernd gestört von den Zimmermädchen, unmöglich. Beim Zahlen der Rechnungen nicht einmal ein Danke , noch eine Nachfrage wir der Aufenthalt war .Fazit leider keine Erholung... Übrigens den Chef haben wir nie irgendwo gesehen, noch wurden wir begrüsst! Schade, dass wir Schweizer immer nach Oestereich vereisen müssen . Da stimmt von Service, Zimmer und Freundlichkeit einfach alles.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke des Aufenthaltes im Detail zu schildern. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, Schwächen in Stärken zu verwandeln. Wir bedauern zu hören dass Sie mit dem Angebot des Hotels, in dem Fall die Gästezimmer und Service der Mitarbeiter weniger zufrieden waren und entschuldigen uns an dieser Stelle für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Renovierung der Gästezimmer liegt auch uns am Herzen. Wir stehen bereits mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Schade dass Sie auch den Service an der Rezeption bei Check-in und Check-out und oben im Restaurant Maison Blanche kritisieren. Wir haben das Feedback bereits an unseren Chef de Service und unsere Empfangschefin weitergegeben. Die beiden werden die Mitarbeiter zukünftig durch strengere Qualitätskontrollen überprüfen und intensiv Schulen um diesen Eindruck nicht erneut entstehen zu lassen. Zuletzt freut es uns sehr dass Sie die Atmosphäre der Hotelbar und unser Frühstücksbüffet loben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut, vielleicht nach abgeschlossener Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Leukerbad, Sarah Wolff Guest Relation Manager