- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe mein Feedback inkl. Bilder dem Vorstand bereits mitgeteilt. Es hat weder die Qualität noch die Dienstleistung einem 4* Luxury-Hotel entsprochen. Es ist eine Frechheit solche immer zu solchen Preisen anzubieten. Vom Hoteleigenen Bad gar nicht zu sprechen. Es wurde wohl seit Jahrzehnten nichts mehr investiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Brigitte, zuerst möchte ich mich für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns als Team natürlich nicht nur nicht erfreulich, sondern es ist ein Ausrufezeichen und ein Aufruf zugleich. Ich habe bereits mit meinem Vorstand Kontakt aufgenommen und wir werden über das Zeitfenster der geplanten Investitionen noch einmal sprechen um diese zu beschleunigen. Ich möchte Ihnen auf diesen Weg mein größtes Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, dass die beschriebenen Umstände so schnell wie möglich aufgehoben werden, und wir wieder zu dem vertrauten Standard eines 4 Sterne Hotels zurückkommen. Ich weiß nicht ob Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, seien Sie aber gewiss, dass wir für Sie einen besonderen Bonus vorbereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor