Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophaler Zustand des Hotels
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Habe mein Feedback inkl. Bilder dem Vorstand bereits mitgeteilt. Es hat weder die Qualität noch die Dienstleistung einem 4* Luxury-Hotel entsprochen. Es ist eine Frechheit solche immer zu solchen Preisen anzubieten. Vom Hoteleigenen Bad gar nicht zu sprechen. Es wurde wohl seit Jahrzehnten nichts mehr investiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, zuerst möchte ich mich für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns als Team natürlich nicht nur nicht erfreulich, sondern es ist ein Ausrufezeichen und ein Aufruf zugleich. Ich habe bereits mit meinem Vorstand Kontakt aufgenommen und wir werden über das Zeitfenster der geplanten Investitionen noch einmal sprechen um diese zu beschleunigen. Ich möchte Ihnen auf diesen Weg mein größtes Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, dass die beschriebenen Umstände so schnell wie möglich aufgehoben werden, und wir wieder zu dem vertrauten Standard eines 4 Sterne Hotels zurückkommen. Ich weiß nicht ob Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, seien Sie aber gewiss, dass wir für Sie einen besonderen Bonus vorbereitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor