Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel schiebt Gäste in Absteige ab
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben für 1 Nacht 190 Euro gebucht. Ein wie üblich bei Lindner, VIER Sterne Hotel. Abgeschoben wurden wir aber bei unser Ankunft in Leukerbad in das Hotel gegenüber (Hotel zum Franzosen). Das Hotel auf der anderen Seite der Straße entspricht in keinster Weise den Anforderungen/Kriterien eines 4 Sterne Hotels. Die gesamte Einrichtung gehört auf den Sperrmüll. Die Einrichtung , der Geruch- das Gesamte ein Horror Zimmer. Alles uralt und muffig. Von Zimmerbar keine Spur. Uraltes Bad. Ich bin sicher das Hotel gegenüber wurde nicht geprüft als es um die Vergabe der 4 Sterne ging. So ein Zimmer wie unseres ist keine 30 Euro wert. Wir hatten Zimmer 201, oder 210 , ich weiss es nicht mehr genau. Die werden aber gleich gruselig sein. Ich persönlich halte dies für Betrug wenn man 4 Sterne verkauft und dann in diese Absteige abschiebt. Das ganze scheint dort System zu haben. Jeder 3. Gast der ankam musste in das "Hotel des Grauens". Es werden aus dem Lindner Hotel dort bewusst die Zimmer des Nachbar Hotels zum vollen Preis mitverplant. Als langjähriger Linder Stammkunde bin ich entsetzt über die Machenschaften. Bei dem Preis denke ich über eine Strafanzeige nach, deren Kopie ich dem Hotelverband schicken würde !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes. Seit Jahren bestehen die Lindner Hotels & Alpentherme als Komplex aus 3 verschiedenen Gebäuden mit eigenen charakteristischen Eigenschaften. Das Maison Blanche, das De France und der Gebäudeteil der als Grand Bain bezeichnet wird - geschichtlich alle Gebäude mit eigenem historischen Hintergrund. Ihr Feedback, insbesondere zu unserem De France, ist für uns alles andere als erfreulich, und erste Gespräche mit meinem Vorstand sind bereits geschehen. Wir haben Investitionen geplant, doch werden wir nochmal intensiv über das Zeitfenster dieser Renovierungen sprechen müssen. Ich kann im Augenblick nur mein größtes Bedauern ausdrücken, und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, dass die beschriebenen Umstände so schnell wie möglich aufgehoben werden, und wir wieder zum Standard eines schönen 4 Sterne Hotels zurückkommen. Ich weiß nicht ob Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, seien Sie aber gewiss, dass auf Sie eine Überraschung wartet, über die Sie sich sicher freuen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor