Archiviert
Sven (41-45)
Verreist als Paarim November 2013für 3-5 Tage

“Wunderschöne Tage auch vorm Kamin”

6,0/6
Wir waren vier Tage Gast in dieser wunderschönen Villa, Die Besitzerin sowie das Personal waren mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Elbblickzimmer 2 und es war sehr schön. Die Villa Malten ist ein prima Ort um zur Ruhe zu kommen und ein guter Ausgangspunkt um Dresden zu besichtigen. Nach einem langen Tag voller Erlebnisse in und um Dresden war es wunderschön einfach vor dem Kamin zu sitzen und dem Feuer zuzusehen. Wir werden im Frühjahr wiederkommen soviel ist sicher .

Zimmertipp: Nehmen sie die Zimmer mit Blick auf die Elbe beziehungsweise den schönen parkähnlichen Garten.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich