Archiviert
Harald (51-55)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Traumhafter Ort zum Relaxen und Dresden besuchen

5,4/6
Wundervolle Gegend.
Tolles und beeindruckendes Gebäude und Garten (mit direktem Zugang zum Elbufer).
Absolut ruhig gelegen - en tolles und entspannendes Wohnen jederzeit gegeben.
Frühstücken im Garten möglich - superschön.
Das Therese Malten Zimmer hat zwar keinen Elbblick, aber ist mit der Deckenmalerei wunderschön anzusehen. Bei den Zimmer mit "Elbblick" ist die Sicht wegen der Bäume nahezu nicht gegeben - damit kann aber auch von außen niemand richtig Einblick nehmen.
WiFi vorhanden.
Parkplatz für Auto vorhanden.
Sehr sehr freundliche Betreuung. Einfach echt nette Leute.
Leihfahrräder in einem sehr guten Zustand. Zur Fähre nach Schloss Pillnitz 5 Minuten zu Fuß.

12 km zur Frauenkirche - mit dem Rad gemültich am tollen Elbufer entlang mit wahnsinns Blicken auf herrliche Häuser, Schlösser und Elbuferlandschaft..

Wir (50er Jahrgang) haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit dort wieder buchen.
Wer hier bucht, macht keinen Fehler. Wer hier motzt muss mal über seine eigenen Ansprüche nachdenken.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich