gutes Familienhotel - und auf sehr hohem Niveau Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Erreichbarkeit prima, da im Umfeld auch Städte/Kultur und Shopping liegen. Genauso aber auch die hochgelegene Alp mit Wildtiere zu finden ist. Bei schlechtem Wetter (oder saisonal) auf die SPA-Möglichkeiten ausweichen. Ich finde -trotz bemühtes Suchen- nichts Negatives. Vielleicht einzig der gratis- PC-Zugang, der an einem besseren Platz sein könnte, damit die Kinder auch eher unter Aufsicht sind.
schöne Grösse, ruhig, gemütlich, genauso die neuen Zimmer mit allem Drum und Dran. Daher ideal, jenes Zimmer zu finden, dass passt.
ausgezeichnet vielseitig - inkl. kreatives, neuestes Wissen über Ernährung, dies sehr schmackhaft ...und es funktioniert! Gekocht wie energiebewusst, wenig Fett und Mehl, möglichst viel Bio und Selbst-gemachtes, abwechslungsreich. Jeder wird fündig.
sehr aufmerksam und freundlich, auch persönlich und auf hohen gastro-Niveau, aber trotzdem familiär, man kommt als Gast, und wird eingeladen Freund zu werden.
Zell im Zillertal ist ein kleiner ruhiger Ort ohne "Chichi". Nichts für Nachtschwärmer und Schaufenster-lookings. Beides in innert 30 min Auto (oder Bahn) zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ideal für Familien- wo die einen Sport treiben wollen, andere jedoch eher ausruhen möchten und sich gut-gehen-lassen vorhaben. Die div. Schwimmbäder, Sauna's usw. geben soviel Spielraum, dass es auch wenn das Hotel total ausgebucht ist, Platz für alle hat. Geniesser wie jene, die auf die Kalorien zählen möchten kommen auf ihre Rechnung. Ausgezeichnete lokale Weine, da gibt einiges zu entdecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Suzanne & Urs Beat |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


