Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Bernhard (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Wandern und WellnessHotel Theresa 4*Superior – es war ALLES perfekt!
6,0 / 6
Wir waren zum ersten Mal im schönen familiengeführten Hotel Theresa und es war alles zur vollsten Zufriedenheit! Dieses feine Hotel eignet sich unter anderem perfekt für Wanderer, Biker und Skifahrer. Rasche und unkomplizierte Reservierungsabwicklung, freundlicher Empfang, ein schönes geräumiges Zimmer, eine hervorragende Küche und nettes Personal sorgten für erholsame Urlaubstage. Begeistert waren wir auch vom großzügigen Wellnessbereich mit seiner wunderschönen Panoramasauna. Danke Fam. Böhm

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:86
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für den schönen Eintrag, es freut uns so, dass sich sich so wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr Sie auch diesen Sommer oder Herbst wieder verwöhnen zu dürfen! Ganz liebe Grüße, Ihre Familie Egger mit Team