Werner (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

EinWellnesshotel mit Topküche in sehr guter Lage.

Ich war das erste Mal im Theresa und war angenehm überrascht von der Ausstattung des Hotels und der ausgezeichneten Küche. Hier kann man super Entspannen (Top-Wellnessbereich) oder die Lage für aktive Unternehmungen nutzen. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals top. Absolute Reiseempfehlung!

Zum Wanderen, Biken top geeignet. Im Winter kann man in unmittelbarer Nähe Langlaufen und Skifahren.

Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. In unserem Zimmer, der günstigen Kategorie, fehlte eine Klimaanlage, was allerdings nicht unbedingt erforderlich war.

Das gesamte Service-Team ist sehr freundlich und kompetent.

Die Verwöhnpension ist umfangreich und wird mit regionalen Bio-Produkten verfeinert. Super das selbstgebackene Brot. Das Abendessen ist ausgezeichnet und vom Geschmack und der Auswahl der Produkte überragend. Meinen Geschmack traf es in vollem Umfang. Selten so gut gegessen. Die Weinauswahl ist top und die Weinempfehlungen sind stimmig. Die Weinpreise sind angemessen.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Fitnessbereich mit sehr guten Technogym-Geräten. Neben dem Wellness-Bereich gibt es mehrere Pool-Bereiche. Vor allem das neue 25 m Becken mit Sauerstoff (ohne Chlor) ist zum Schwimmen hervorragend.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Werner