Rosa (71+)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eines Super-Hotel mit allem Drum und Dran

Das Theresa machte für uns seit unserem ersten Besuch vor über 20 Jahren einen sehr guten Eindruck.
Wir waren schon mehr als 10 mal dort und es war immer schön und sehr gut, ob nun das Wetter schön oder regnerisch war. Wir werden auch wieder hingehen, wenn es unsere Gesundheit erlaubt

Von uns (Liechtenstein) erreichen wir das Theresa leicht in 3 Stunden. Ausflugsziele gibt es sehr viele in jeder Richtung.

Wir bewohnten verschiedene Zimmer in verschiedenen Grössen.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet mit genügend Stauraum
Wir schlafen im Theresa gut, da es Zimmer gibt, die vom Verkehr nicht gestört sind.

Das Personal geht gerne auf Fragen und Wünsche ein. Beschwerden hatten wir eigentlich keine

Die Speiseauswahl ist sehr vielfältig, sodass jeder, vom Fleischtiger bis zum Vegetarier aussuchen kann.
Die Atmosphäre ist sehr gut.

Wir sind keine grossen Wellnessmenschen, geniessen jedoch den 25m Pool und auch das Solbad im Garten

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Rosa