phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karin (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine Reise Wert, der nicht gerade Ruhe will.

6,0/6
Wir sind aus der Schweiz angereist, für eine Woche zur Erholung, und vor allem zur Ruhe.
Bis auf die Ruhe war es sehr gut aber für uns war es sehr Laut oder wir hatten ein falsches Zimmer.
Es lag über dem Pool, die Kinder die nicht gerade wenig waren sehr sehr Laut.
Gegen 22Uhr 30 war der Pegel durch die einige Urlauber auch sehr laut durch Gekicher und lautes Reden bis weit in die Nacht an Schlaf war nicht zu Denken. Schade aber sonst war es gut.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Sehr verwinkelte Zimmer .

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich