- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service der Rezeption war eher schwach, auch war das Personal dort nicht so freundlich und hilfsbereit, wie man das erwarten kann. Beim Einchecken nachmittags waren unsere Zimmer noch nicht fertig und als wir nach 40 min Wartezeit noch einmal nachfragten merkten wir, dass man uns einfach in der Lobby vergessen hatte. Mehrmals hatte man auch vergessen, uns neue Handtücher bereitzustellen. Anstatt sich zu entschuldigen wurde pampig reagiert. Einmal dauerte es fast vier Stunden, bis es dann erledigt war. Das Fitnessstudio hatte zum Teil sehr alte Geräte, eines zeigte immer nur eine Fehlermeldung an, und funktionierte bis Ende des Urlaubs gar nicht. Übel war, dass es kein Desinfektionsmittel gab, was eigentlich Standard sein sollte. An den wenigen Tagen, an denen die Sonne schien und man am Pool liegen konnte, musste man sich selber um Liegen und Polster kümmern. Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt in der Nachsaison einfach die Luft raus und im Frühjahr ist wieder alles besser. Sehr lobend muss allerdings das Personal in Bar, Restaurant und Lobby erwähnt werden, sie haben einen exzellenten Job gemacht, allen voran Vinnie. Insgesamt ist es aber eine schöne Anlage, in der hier und da einiges ausgebessert werden müsste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |