- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinem Fall! Kein Ort für Erholung. Strand ungenießbar. An der Rezeption spricht kaum einer Englisch. Der Herr, der uns am letzten Tag mit den Koffern half, sprach dafür perfekt englisch. Vielleicht sollten man ihm an der Rezeption setzen?
Die Zimmer sind eigentlich ganz schön. Die Zimmerreinigung nicht ausreichend. Unser Zimmer wurde in den letzten drei Tagen nicht gereinigt. Wer ein Familienzimmer bekommt, braucht keine Ruhe und Erholung erwarten. Wir bekamen zunächst ein Zimmer, wo die ganze Nacht eine Riesen Klimaanlage im Außenbereich dröhnte. Morgens stinkte das Bad. Wir reklamierten und die Mitarbeiter meinten, ein Techniker würde sich kümmern. Unrealistisch. Also bekamen wir nach Beschwerde ein neues Zimmer. Nun hatten wir ein Familienziimmer direkt über den Pool. Die Lautstärke in diesem Zimmer lässt tagsüber keine Minute Ruhe zu. Eines Nachts lief die Musik bis 1:40 in die Nacht aus allen Lautsprechern. Wie mussten uns zwei Mal beschweren, bis die Musik endlich ausgeschaltet wurde. Wer für den Schlaf ein dunkles Zimmer benötigt, wird in den Zimmern ab spätestens 6 Uhr morgens wach sein, denn die Vorhänge sind total lichtdurchlässig. Ab 06:00 Uhr morgens wird’s hell.
Das Essen war meistens lecker.Es gab aber keine Abwechslung. Immer die gleiche Auswahl. Nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Aus den Klimaanlagen im inneren Restaurantbereicch kommt ein unangenehmes Geruch.
Die Mitarbeiter empfanden wir überwiegend als freundlich und bemüht. Im Restaurantbereich haben wir keinen Service wahrgenommen. Selbstbedinung war angesagt. Die Wasserflaschen in den Kühlschränken waren meistens nicht gekühlt.
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Keine Promenade. Ein Supermarkt liegt einige Meter entfernt. Dorthin zu gelangen muss man an einem stinkigen und vermüllten Weg vorbei. Um an dem Strand zu gelangen, fährt man alle 30 Minuten mit einem Shuttle. Dieser Bus ist eine Zumutung. Alt und im schlechten Zustand. Ich hatte schlechtes Gewissen mit meinen Kindern in diesem Bus einzusteigen. Die Gäste hatten kaum Platz im Bus. Einige standen. Der Strand, die Liegen, der Service dort ist eine Respektlosigkeit an den Gästen. Die Ligen waren kaputt, alt und extrem verschmutzt. Die meisten Liegen waren mit Vogelkot beschmutzt und hatten Löcher. Wir ekelten uns vor diesen Strandliegen. Der Strand Abschnitt war vermüllt. Überall lagen Flaschen und Zigarettenkippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es Animation. Die Herren vom Entertainment Team waren bemüht die Gäste zu animieren (z.B. für Dart) . Die Damen vom Fitness hat man eher weniger wahrgenommen. Arrogant laufen sie an den Gästen vorbei. Nutzen die Arbeitszeit wohl eher für ihr eigenes Fittness? Mit Gästen hat man sie weniger in Interaktion gesehen. Die Pools waren überfüllt und das Wasser war warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura Ludwig, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Klimaanlage, die Wassertemperatur im Pool, die Zimmerreinigung, die Handtücher, der Shuttleservice und alle anderen von Ihnen genannten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie mit den Leistungen, mit denen Sie nicht zufrieden waren, zufrieden sind. The X Belek Team