Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Katja (41-45)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Wandern und WellnessSehr schön angelegte Hotelanlage mit top Service.
6,0 / 6
Top Hotel im Norden von Mauritius. Sehr hübsche und saubere Hotelanlage, die Restaurants und Bars sind alle offen angelegt.

5,0
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer ruhigen Bucht, die Stadt Triolet ist etwa 7 km entfernt und mit dem Taxi kommt man in ca. 20 Minuten in die Hauptstadt Port Louis. Der Strand ist nicht gut zum Schwimmen geeignet (sehr viele Korallenstücke und Seeigel), das Hotel hat aber 2 sehr schöne Pools.

6,0
Schön eingerichtete Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Klima, Ventilator, Kühlschrank, Badewanne, Regendusche, Balkon, alles vorhanden.

5,0
Sehr zuvorkommender und hervorragender Service. Ich vergebe nur 5 von 6 Sternen, weil man uns nach der Anreise (nach 12 Stunden Flug, 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen) erstmal versucht hat das All-Inklusive-Paket "anzudrehen" (da wir eigentlich tagsüber immer unterwegs sind, hat das für uns keinen Sinn gemacht, da reicht ein gutes Frühstück und Abendessen).

6,0
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Zum Hotel gehören verschiedene Restaurants.

Sport & Unterhaltung
5,0
Vom Hotel kommt man mit dem Taxi überall hin, es werden Rundtouren angeboten, auch Ausflüge mit dem Catamaran kann man buchen. Der Helikopterflugplatz ist in der Nähe (ca. 12 Minuten mit dem Taxi). Das Hotel bietet zahlreiche Wassersportaktivitäten, Pools, Tischtennis und einen Tennisplatz. Im Spa kann man Massagen und diverse Kosmetische Anwendungen buchen. In den Bars des Hotel gibt es jeden Aben Livemusik, Tanzvorführung und z.B. Feuershow. Der Fitnessraum ist 24h geöffnet.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness