phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja und Christian (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Hier finden Sie ihren Traumurlaub

6,0/6
Es ist ein sehr gepflegtes schönes Hotel mit direkter Strandlage.
Der Ausblick bei der Ankunft entschädigt dierkt für die lange Anreise

Lage & Umgebung6,0
Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel hat knapp eine Stunde gedauert. Es kam uns aber nicht so lange vor da man so schon mal einen sehr schönen Eindruck von der Insel bekommen konnte.Zu unserer grossen Freude war unser Hotel das erste auf der Tour :-) Ums Hotel gibt es keine Möglichkeiten zu Fuss etwas zu unternehmen.Die Hauptstadt ist mit dem Taxi aber in 10min zu erreichen. Aber das wussten wir im Vorfeld und von daher war das völlig in Ordnung. Die sehr gepflegte Hotelanlage lädt auch zum gemütlichen bummeln ein.

Zimmer6,0
Unser Zimmer hatte eine Terrasse von der wir schön aufs Meer schauen konnten, dafür schon alleine volle Punktzahl. Im grossen Badezimmer war ausserdem eine mega Badewanne und eine separate Dusche, wer damit nicht zu frieden war konnte auch noch die private Aussendusche nutzen. Zum Empfang hatten wir sogar eine Flasche Champagner auf Eis im Zimmer stehen :-) Die Minibar ist mit allem gefüllt was man für den Abend benötigt (Wasser,Wein,Bier,Saft,Snickers, Erdnüsse, usw.) Kaffee und Tee wurden jeden Tag wieder aufgefüllt. Also nicht nur ein Teebeutel und ein Kaffee Stick... Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls einwandfrei.

Service6,0
Der Service war SUPER!!! Es fing mit dem herzlichen Empfang an( es gab gekühlte kl.Handtücher), wIr wurden nett an der Rezeption in den Ablauf eingewiesen (Restaurantes,Spa,Bar, Freizeitaktivtäten usw.). Wir waren sehr pünktlich im Hotel und hatten noch keine Zimmernummer für den ALL Inn Service, was aber kein Problem darstellte :-) Wir konnten sofort drauflos bestellen. MR.Keevin hat uns nach einer kleine Tour mit dem Golfkart durch die Anlage alles im Zimmer gezeigt und erklärt.
Des gesamte Personal im Buffetrestaurant war TOP. Besonders Mr. Niitisch (ich hoffe ich habe ihren Namen richtig geschrieben) hat sich immer sehr aufmerksam um uns gekümmert. Vielen Dank auch für den Extra Service an unserem Abreisetag. ;-) Das Personal am Adult Only Pool hatte sich ab dem zweiten Tag schon unsere Vorlieben gemerkt. Viele Grüsse aus Zimmer ONE FOUR ZERO ZERO

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches Essen am Buffet sehr lecker gewürzt. Auch hier haben wir nur gegelauntes Personal getroffen. Es wird einem auch immer weitergeholfen bei unklarheiten mit den Speisen. Wer mehr Abwechlung haben wollte kann sich in einem der Themenrestaurantes sich ein Tisch reservieren.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Angebot sah gut aus (Tretboot und Kajak konnte man sich leihen) Glasbodenboot fahren war auch im Angebot. Es wurden Schnorchelsachen verliehen und im "Kinderpool" fand auch ein wenig Animation statt. Wir waren am Erwachsenenpool und es wurde wie Versprochen mehr auf Ruhe geachtet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja und Christian
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich