Marie (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Empfehlenswert, irgendwann gerne wieder!

Gut gelegen, große, saubere Anlage, gemischtes Publikum. Bis zum Flughafen Ca. 1h Fahrtzeit. Zum entspannen absolut das Richtige.

Vom Flughafen dauert es mit dem Auto ca.1h bis zur Hotelanlage. Ruhige Gegend, zum entspannen das Richtige. Um die Hotelanlage herum, ist sonst nichts (nur andere Hotelanlagen). Man ist auf ein Taxi/Auto/Bus angewiesen, wenn man außerhalb was erleben möchte.

Wir hatten ein Premium Delux Zimmer mit Ocean View. Sehr geräumig, wunderschönes/offenes Bad. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen zum verweilen vorhanden

Die putzkräfte waren sehr fleißig, die Zimmer waren immer sauber. Die Anlage war ebenfalls stets sauber.
An der Bar und in einigen Restaurants musste man auf seine Bestellung vielleicht etwas länger warten als gewohnt. (Auch wenn nichts los war..?)

Große Auswahl, qualitativ hochwertiges Essen! Etwas asiatisch/ indisch lastig.
Etwas mehr europäische Küche hätte ich mir gewünscht.

Ließ keine Wünsche offen.
Wer am Strand Schnorchel/ schwimmen gehen will, ist hier allerdings falsch. Der Wasserstand ist oft sehr niedrig.
Poollandschaft ist toll mit Daybeds.
Gym vorhanden, allerdings ausbaufähig (relativ klein).
SPA Anwendungen sind zu empfehlen, Tischtennis kann man spielen, oder umsonst eine Glasbodenboottour machen. Top!

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Marie