- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel beeindruckt schon durch seine imposante Zufahrt, die abends besonders eindrucksvoll erschein. Kein Wunder, dass man sich anlässlich der Weltklimakonferent im Dez. 2007 genau dieses Hotel ausgesucht hat. Auch die Empfangshalle besticht durch Eleganz. Wir wurden von eine balinesischen Tempeltänzerin mit Blumen begrüßt und sofort gebeten im Check-In Bereich Platz zu nehmen. Sehr angenehm, denn man kann gleich auf der Couch gemütlich einen ohlschmeckenden WEllness Drink zu sich nehmen. Nach der mehr oder weniger langen und anstrengenen Anreise ... eine Wohltat. Also definitv, wir kommen im nächsten Jahr wieder....Ende Mai Anfang Juni ist eine sehr gute Reisezeit. Wir hatten keinen Regen nur jeden Tag blauen Himmel und kleine Schönwetter Wolken. Aufgrund des sehr aufmerksamen Service und der hohen Qualität würde ich dieses Hotel auch für Flitterwöchner sehr empfehlen.
Ja, eine kleine Abwertung muß ich hier leider ansprechen. Der Schrankraum ist in den Garden und Poolview Zimmern leider etwas klein. Aber es gibt genug Abstellmöglichkeiten für Koffer, insofern ist es machbar. Ich denke, die Suiten haben da mehr Schrankplatz zu bieten.
Beim Frühstück wird Kaffee oder auf Nachfrage auch Cappuccino serviert. Und es wird häufig ein kleiner Gruß aus der Küche serviert. Einmal waren wir zu einem Kecak Dinner mit Buffet und Tanzdarbietung. Das Buffet war sehr sehr vielfältig und hatte wirklich für jeden etwas zu bieten. Ansonsten haben wir immer außerhalb gegessen. Jeden zweiten Tag gibt es eine Happy Hour an allen Bars. Morgen und nachmittags. Hier gibt es die Möglichkeit auf einer netten Rattan Couch am Strand den Abend einzuläuten.... super!
Ja, das ist eine Liga für sich. Alleine der sehr entspannte Check In. Kein Schlange stehen - wie anderswo spricht schon für sich. Die Zimmerreinigung war immer perfekt. Am Pool bzw. Strand werden mindestens einmal täglich Kleinigkeiten zum Essen oder Trinken (Kokosnuß, Melone...) gratis gereicht. Gleiches gilt für Erfrischungstücher.... Beim Frühstück wird Kaffee oder auf Nachfrage Cappuccino serviert. Und es wird häufig ein kleiner Gruß aus der Küche serviert. Einmal waren wir zu einem Kecak Dinner mit Buffet und Tanzdarbietung. Das Buffet war sehr sehr vielfältig und hatte wirklich für jeden etwas zu bieten. Einmal wöchentlich gibt es einen Welcome Drink des Hoteldirektors. Man wird nicht nur vom Direktor sondern auch von vielen Hotelangestellten persönlich begrüßt und mit Wein und sehr delikaten Snacks versorgt. Nur zu empfehlen. Allerdings läuft hier, wie auch ansonsten im Hotel, die Unterhaltung nur in Englisch.
Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strandabschnitte von Nusa Dua, direkt zwischen dem Sheraton Laguna und dem Nusa Dua Beach Hotel. Diese Hotels sind auch wahre 5 Sterne Hotels, aber alleine schon im Vergleich der beiden Poolanlagen hat uns das Westin mit bstand am besten gefallen. Abends erreicht man entweder zu Fuß in 10 Minuten oder per Taxi die Bali-Collection. Dort läßt sich wunderbar einkaufen und sehr preisgünstig essen (Coco Bistro!!! - sehr empfehlenswert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SüßwasserPool ist riesig und schimmert Türkis. Es gibt auch einen Salzwasser Pool, der allerdings hauptsächlich im Schatten liegt. Wir haben zu jeder Tageszeit immer eine freie Liege am Pool und Strand gefunden. An jedem Abend werden Dinner und Musikveranstaltungen angeboten. PCs mit Internet und Internetzugang gibt es im separaten Konferenztrakt. Ist zwar sehr langsam, aber funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cronauer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |