- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine einzigartige Lage direkt am schönen Hamburger Hafen, eine tolle Aussicht aus den schönen Zimmern und das wars leider auch schon. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wobei die Qualität der MA hier sehr schwankt. Beim Besuch der Lounge dachten wir wir wären auf einem Campingplatz was das Gastronomische Angebot angeht. Ein paar vertrocknete Toast Scheiben mit grauer Wurst und super dünn belegt, wo sind hier die 5 Sterne???? Beim Frühstück wo wir gegen 8 Uhr eintrafen waren erst keine Kellner, nur eine Empfangsdame anwesend. Kurze zeit später erschienen ca. 8 Kellner die aber ersteinmal eingewiesen werden mussten was sie zu tun haben, dementsprechend auch der Service.... Die Auswahl am Buffett ließ zu wünschen übrig. Hier auch vertrocknete Käsescheiben und die Salami sah nicht gerade ansprechend aus. Die Brötchen waren sehr lecker. Nachdem das Hotel 3 Moate geöffnet ist solte der Betrieb besser laufen, man bekommt das Zimmer ja auch nicht zum halben Preis weil man noch in der Übungsphase ist. Ich empfehle dieses Haus in Hamburg nicht, gehen Sie ins Le Meridien oder Atlantik, da bekommen Sie den Service den Sie bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |