- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern, kühl, kaum Dekoration, etwas unübersichtlich und last but not least: Preislich völlig überzogen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach nicht stimmig!
Ausreichende Grösse, kaum farbliche Akzente, sehr schöne bequeme Betten, Fenster bis zum Boden. Klimaanlage, hier insbesondere die Heizung ist eine Katastrophe. Mehrere Mitarbeiter bemühten sich hier Abhilfe zu schaffen - leider vergeblich. Die Spielerei, die Vorhänge in Zimmer und Bad elektrisch zu öffnen und zu schliessen ist zwar ganz nett, aber völlig überflüssig. Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit prima. Bügeleisen und Bügelbrett auch ganz nett. Minibar-Preise grenzen an Abzocke!
Leider kann man vor einer Veranstaltung in der Elbphilharmonie nur das sogenannte Konzertmenü in zwei verschiedenen Variationen zu sich nehmen. Bei dem Anspruch,den das Haus vermitteln möchte, sollte es zu jeder Zeit möglich sein a la carte zu bestellen. Im übrigen ist das Restaurant "Le Saffron" ziemlich dunkel gestaltet und dadurch nicht sehr einladend. Die Bedienung war im übrigen sehr gut - vor allem der österreichische Maitre war einfach liebenswert!
Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust: Unglaublich liebenswürdige und hilfsbereite Mitarbeiter auf der einen Seite und kaum der deutschen oder englischen Sprache mächtige Dauen und Herren auf der anderen Seite! Der Eindruck entspricht auf keinen Fall einem Fünfsterne-Hotel!
Die Lage in der neuen Elbphilharmonie ist natürlich ein Traum! Der Blick über die Stadt oder den Hafen ist geradezu hinreissend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |