- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbarer Blick auf Elbe und Hafen, auch Monate nach der Eröffnung noch eklatante Servicemängel. Management stur, keine Reaktion auf Beschwerden.
Suite großzügig und durchgehend bodentiefe Fenster. Für die Aussicht kann das Hotel nichts aber sie ist einfach phantastisch. Putzig: Die Kaffeetassen sind zu groß für die Nespressomaschine und passen nicht drunter.
Es scheint niemanden zu interessieren, denn die negativen Gastbewertungen häufen sich ja: Für ein Hotel dieser Preisklasse (heftig !) völlig inakzeptabel die Warteschlange fürs Frühstück (es kämen eben viele externe Gäste und da dauere es eben), der gestresste Service beim Frühstück ("wir sind noch in der Rüttelphase), das Gedränge am Frühstücksbuffet - Stimmung wie im Dorfgasthof wenn der Bus zur Kaffeefahrt vorfährt.
Dagmar Zechmann, die General Managerin, ist wohl eine vielbeschäftigte Frau. Jedenfalls hat sie keine Zeit, auf per Email vorgetragene Gästekritik zu antworten. Vielleicht liest sie Holidaycheck ?
sicherlich bekannt: In der Elbphilharmonie, Panoramafenster mit schönstem Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |