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Klaus Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Blick ein Traum, Service ein Alptraum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderbarer Blick auf Elbe und Hafen, auch Monate nach der Eröffnung noch eklatante Servicemängel. Management stur, keine Reaktion auf Beschwerden.


Zimmer
  • Gut
  • Suite großzügig und durchgehend bodentiefe Fenster. Für die Aussicht kann das Hotel nichts aber sie ist einfach phantastisch. Putzig: Die Kaffeetassen sind zu groß für die Nespressomaschine und passen nicht drunter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es scheint niemanden zu interessieren, denn die negativen Gastbewertungen häufen sich ja: Für ein Hotel dieser Preisklasse (heftig !) völlig inakzeptabel die Warteschlange fürs Frühstück (es kämen eben viele externe Gäste und da dauere es eben), der gestresste Service beim Frühstück ("wir sind noch in der Rüttelphase), das Gedränge am Frühstücksbuffet - Stimmung wie im Dorfgasthof wenn der Bus zur Kaffeefahrt vorfährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dagmar Zechmann, die General Managerin, ist wohl eine vielbeschäftigte Frau. Jedenfalls hat sie keine Zeit, auf per Email vorgetragene Gästekritik zu antworten. Vielleicht liest sie Holidaycheck ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sicherlich bekannt: In der Elbphilharmonie, Panoramafenster mit schönstem Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:27