Wir waren schon in einigen Sheraton und Westin Hotels in München. Dieses war mit Abstand das teuerste Zimmer (200 €/Nacht) und im Vergleich zu den anderen Hotels, war der Preis in keinster Weise gerechtfertigt. Angefangen hat es damit, dass der im Preis enthaltene Lounge-Zugang auf unseren Karten nicht freigegeben war. Da wir nach dem Bezug des Zimmers nochmal an die Rezeption mussten, um die Karte für die Lounge freischalten zu lassen (und das bedeutet in diesem Hotel einiges an Zeitaufwand, da wir im 19. Stock waren und es nur 2 Lifts gibt), waren wir schlussendlich etwas zu spät dran, um in der Lounge noch eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen (war schon leer gegessen). Also sind wir ins Restaurant (siehe Abschnitt Restaurant). Um es gleich vorwegzunehmen, es wurde uns dann auf der Rechnung zusätzlich zu unserem Abendessen noch ein Abendessen für über 90,00 EUR belastet, welches wohl jemand anders verspeist hat.
Zimmer ok - leider kein Balkon (gibt es in diesem Hotel aber generell nicht). Dass es eine Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer gibt, ist super. Täglich wird auch der Kaffee wieder aufgefüllt. Leider wurde der Kaffeeweisser erst wieder aufgefüllt, als wir mit einer kleinen Notiz darauf aufmerksam gemacht haben. Bad relativ klein und es gibt keine Lüftung - wir haben auf jeden Fall keine gefunden. Heizungsgebläse konnte per Kippschalter eingeschalten werden. Hat sich aber nach ca. 1-2 Minuten wieder ausgeschalten. Bei uns war nur ein Bademantel im "Doppelzimmer" und keine Schlappen. Die Batterie der Fernbedienung für den Fernseher war ziemlich am Ende. So war es sehr mühsam, den Sender zu wechseln. Klar, wir hätten das alles immer wieder vor Ort reklamieren können. Wir sind aber der Meinung, dass auf solche Kleinigkeiten in dieser Preiskategorie geachtet werden sollte und ausserdem war uns unsere Zeit in München zu schade, sie an der Rezeption zu verbringen. Während unseres kurzen Aufenthaltes hat man es auch noch geschafft, uns zwischenzeitlich mal auszusperren. Das heisst, unsere Karten funktionierten nicht, als wir abends nach Hause kamen. Also, wieder 19 Stockwerke runter und neue Karten machen (gleich mit dem Hinweis, diesmal bitte nicht wieder den Lounge Zugang zu vergessen) Die Betten und Bettdecken sind übrigens super - wie in allen Sheraton und Westin Hotels, wo wir bisher waren.
Sehr kleine Speisekarte und kleine Portionen. Dafür aber relativ hohe Preise. Qualität eher mittelmäßig.
Rezeption: Personal freundlich und man reagiert prompt, wenn man dann an der Reihe ist. War meist nur mit einer Person besetzt.
Eigentlich gute Lage. Zur U-Bahn Station nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

