- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top modernes Hotel in München. Einrichtung, Spa, Service auf hohen Niveau. Lage des Hotels allerdings nicht ideal...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Manuel, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Leider haben wir nicht ganz Ihre Erwartungen getroffen, wir sind aber trotzdem sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und natürlich hoffen wir auch, dass Sie obgleich der Lage, schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München