Alle Bewertungen anzeigen
Nikola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit toller Lobby und guter Lage, da in 10 Min. mit der U-Bahn im Zentrum und schnell mit dem Auto auf der Autobahn. Tolles Schwimmbad und Fitnessbereich. Sehr bequeme große Betten und sehr leise Klimaanlage. Leider nur eine große Bettdecke, wer es nicht gewohnt ist, hat keine Freude daran. Tolles Frühstücksbuffet in sehr schönem Raum, leider auch etwas teuer mit 29,- Ganz in der Nähe auch Frühstücksmöglichkeiten zu moderaten Preisen. W-Lan im Zimmer kostet leider etwas, da aber LTE - Empfang über Telekom, kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nikola, vielen Dank für die positive Bewertung über ihren Aufenthalt im Westin Grand München Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Wenn Sie das nächste Mal hier sind und keine große Bettdecke benutzen möchten, können Sie gerne beim Housekeeping oder Service Express anrufen und zwei einzelne Bettdecken bestellen. Wir würden uns natürlich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Paul Peters Complex General Manager