- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Lobby und guter Lage, da in 10 Min. mit der U-Bahn im Zentrum und schnell mit dem Auto auf der Autobahn. Tolles Schwimmbad und Fitnessbereich. Sehr bequeme große Betten und sehr leise Klimaanlage. Leider nur eine große Bettdecke, wer es nicht gewohnt ist, hat keine Freude daran. Tolles Frühstücksbuffet in sehr schönem Raum, leider auch etwas teuer mit 29,- Ganz in der Nähe auch Frühstücksmöglichkeiten zu moderaten Preisen. W-Lan im Zimmer kostet leider etwas, da aber LTE - Empfang über Telekom, kein Problem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Nikola, vielen Dank für die positive Bewertung über ihren Aufenthalt im Westin Grand München Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Wenn Sie das nächste Mal hier sind und keine große Bettdecke benutzen möchten, können Sie gerne beim Housekeeping oder Service Express anrufen und zwei einzelne Bettdecken bestellen. Wir würden uns natürlich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Paul Peters Complex General Manager

