Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren wegen einem Geburtstag in München und hatten uns für das Arabella Sheraton entschieden. Als wir ankamen wurden wir schon vom Kofferträger begrüßt. An der Rezeption wurde alles sehr schnell abgewickelt. Unser Zimmer war im 13. Stock. Es war schön groß und war mit allem erdenkliches ausgestattet: Bügeleisen, Safe, Pay-TV, Internetanschluss, Badewanne und Schwalldusche, sogar Goldverzierte Wände im Bad, außerdem Minibar mit kostenpflichtigen Getränken und Snäcks (waren teilweise schon abgelaufen!). Die Gläser für die Getränke waren ebenfalls verschmutzt. Naja, sonst schönes Zimmer mit gutem Blick auf München. Das Schwimmbad befindet sich im Untergeschoss (warum nicht im Obergeschoss?). Am nächsten Morgen sind wir dann mit dem Aufzug hinuntergefahren (laut Anzeige 2 Stockwerke pro Sekunde). Bevor man in den Frühstücksraum darf, muss man sich anmelden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und in sehr schönen Räumen. Es gab sogar viele frisch gepresste Säfte. Als wir dann abreisen wollten, gab es aber ein Problem. Weil wir das Pay-TV ausprobiert hatten (nur kurz in einen Film reingeschaut (ca. 7 min.) wollten die Empfangsleute das gesammte Geld von uns (für den ganzen Film - hätte ung. 2,5h gedauert). Nach langem hin und her konnten wir den zweiten Mann dann überzeugen. Daraus hat man mal wieder was gelernt: Hände weg vom Pay-TV! Es war ein sehr schöner Aufenthalt, jedoch mit kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:51-55
    Bewertungen:17