- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel jedoch lässt langsam der Service an der Rezeption nach. Sind zum dritten mal im Westin und jedes Mal haben wir Probleme mit den Zimmerkarten die am Abreisetag um 12Uhr Ihre Gültigkeit verlieren obwohl uns gesagt worden ist das diese bis 14 Uhr aufschließen. Clubzimmer sind sehr schön mit Aussicht auf München ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass Sie sich bis auf kleine Unannehmlichkeiten bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch haben wir Ihre Kritik an die Abteilungsleitung weiter kommuniziert und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Servicekultur, die uns sehr am Herzen liegt, zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Sabine Dorn-Aglagul The Westin Grand München

