- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Westin ist aus meiner Sicht ein Business Hotel. In der Halle wird ständig ein- und ausgecheckt. Ist man erst einmal auf seinem Zimmer, kehr aber Ruhe ein und insofern erfüllt das Hotel damit seinen Zwecke, in gehobener Ausstattung zu übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Westin Grand Hotel. Sie haben recht: wir sind kein Urlaubsresort mit Blick auf das offene Meer und Palmen vor der Tür oder ein Stadthotel mitten in der City – aber wir bieten alles, was ein Reisender benötigt, um gut erholt in den Urlaub starten zu können oder auch einen wundervollen Urlaub abklingen zu lassen. Dafür tun wir täglich unser Bestes. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München