Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Geschäftshotel für gehobene Ansprüche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Westin ist aus meiner Sicht ein Business Hotel. In der Halle wird ständig ein- und ausgecheckt. Ist man erst einmal auf seinem Zimmer, kehr aber Ruhe ein und insofern erfüllt das Hotel damit seinen Zwecke, in gehobener Ausstattung zu übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Westin Grand Hotel. Sie haben recht: wir sind kein Urlaubsresort mit Blick auf das offene Meer und Palmen vor der Tür oder ein Stadthotel mitten in der City – aber wir bieten alles, was ein Reisender benötigt, um gut erholt in den Urlaub starten zu können oder auch einen wundervollen Urlaub abklingen zu lassen. Dafür tun wir täglich unser Bestes. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München