Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit Höflichkeitsproblemen4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel eigentlich. Aber aufgrund der nachfolgenden Vorgehensweise fällt diese Bewertung schlecht aus: Ich war hier als Geschäftsreisender für 2 Tage eingebucht. Aufgrund eines plötzlich eingetretenem Ereignisses mußte ich einen Tag eher meinen AUfenthalt abbrechen. Da dies ca. 30 Minuten nahc dem Late-check-out erst bekannt wurde, bestand das Hotel darauf, dass ich auch die 2. Nacht komplett zahlen müsse, obwohl ich diese nicht mehr im Hotel verbracht habe. In absolut arroganter Art wurde mir dieses mitgeteilt. Von einem Haus in dieser Hotelklasse erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl und Kundenfreundlichkeit. Daher kann ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur mit "schlecht" bewerten.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

