Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit Höflichkeitsproblemen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel eigentlich. Aber aufgrund der nachfolgenden Vorgehensweise fällt diese Bewertung schlecht aus: Ich war hier als Geschäftsreisender für 2 Tage eingebucht. Aufgrund eines plötzlich eingetretenem Ereignisses mußte ich einen Tag eher meinen AUfenthalt abbrechen. Da dies ca. 30 Minuten nahc dem Late-check-out erst bekannt wurde, bestand das Hotel darauf, dass ich auch die 2. Nacht komplett zahlen müsse, obwohl ich diese nicht mehr im Hotel verbracht habe. In absolut arroganter Art wurde mir dieses mitgeteilt. Von einem Haus in dieser Hotelklasse erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl und Kundenfreundlichkeit. Daher kann ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur mit "schlecht" bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1