Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit einer Schwäche
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes Hotel für angenehmen Aufenthalt. Leider war meine Matratze durchgelegen und so rutschte man immer wieder in die Mitte des Bettes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Joachim, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen natürlich auch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Matratze in Ihrem Zimmer nicht mehr unseren Westin Standards entsprach und versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Dennoch würden mein Team und ich uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München