- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel für angenehmen Aufenthalt. Leider war meine Matratze durchgelegen und so rutschte man immer wieder in die Mitte des Bettes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Hans Joachim, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen natürlich auch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedauern es natürlich sehr, dass die Matratze in Ihrem Zimmer nicht mehr unseren Westin Standards entsprach und versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist den wir unseren Gästen bieten möchten. Dennoch würden mein Team und ich uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München