Alle Bewertungen anzeigen
GP (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nix besonderes für besonders viel Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dad Frühstück, vor alle, das Service beim Frühstück war sehr gut und aufmerksam. Enttäuschand fand ich den viel zu hohen Zimmerpreis und das dafür doch eher abgewohnte Ambiente. Absolutes no-go ist es bei EUR 180,- pro Nacht noch extra Geld für WLAN zu verlangen!! Das geht heutzutage gar nicht mehr!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, eher abgewohnt, die Klimaanlage hat gerasselt und gescheppert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet und Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit U-Bahn erreichbar U4, Arabellapark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GP
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber GP, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel München zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre kritischen Punkte sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Danke, dass Sie auch den positiven Aspekt, unser Frühstück erwähnt haben. Buchen Sie das nächste Mal direkt über unsere SPG Webseite, die Webseiten unserer Hotelmarken oder unsere SPG-App und sichern Sie sich als SPG-Mitglied ihre Punkte und sichern Sie sich zusätzlich kostenloses Internet für Ihren Aufenthalt. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und den perfekten Aufenthalt in München könnte eines unserer Grand Deluxe oder Executive Club Zimmer mit seinen zusätzlichen Annehmlichkeiten eine gute Wahl für Sie sein. Gerne stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit erfrischenden Grüßen Johannes Mayr Hotel Manager The Westin Grand Hotel München