Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Moderne Junior Suite und top Club Lounge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Mai wählte ich das Westin im Juli für eine Geschäftsreise. Ich erhielt wiederum ein Upgrade auf eine Junior-Suite. Die war sehr toll, ebenso die Club Lounge wo delikate Speisen und Getränke gereicht wurden. Der Junge am Check-In Schalter war nicht so der Geschickteste im Umgang mit Gästen. Aber Schwamm drüber. Insgesamt hat alles gestimmt und wenn ich wieder einen vernünftigen Preis erhalte, werd ich das Westin München auf jeden Fall wieder berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst ausführliche Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere Club Lounge gefallen hat. Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München