- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Mai wählte ich das Westin im Juli für eine Geschäftsreise. Ich erhielt wiederum ein Upgrade auf eine Junior-Suite. Die war sehr toll, ebenso die Club Lounge wo delikate Speisen und Getränke gereicht wurden. Der Junge am Check-In Schalter war nicht so der Geschickteste im Umgang mit Gästen. Aber Schwamm drüber. Insgesamt hat alles gestimmt und wenn ich wieder einen vernünftigen Preis erhalte, werd ich das Westin München auf jeden Fall wieder berücksichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst ausführliche Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere Club Lounge gefallen hat. Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München