- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als SPG Platinum-Mitglieder haben wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten. Diese bestand eigentlich aus zwei Zimmern, wovon sich im einen das Bett und im anderen ein Sofa und ein Tisch befand. Die Grösse von 60 m2 war ausreichend und die Einrichtung sehr modern und richtig zum Wohlfühlen. Das Badezimmer war etwas klein aber mit Bad und Dusche ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Leider konnte ich kaum schlafen, weil der Lärm von der vielbefahrenen Strasse die ganze Nacht über sehr gut zu hören war. Meine Frau konnte indessen ihren Schlaf geniessen. Das Westin kann zweifelsohne als das luxuriöseste Münchner SPG-Hotel bezeichnet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel München zu bewerten und auch herzlichen Dank für Ihre Loyalität. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Ich bedauere es sehr, dass Sie Ihren Schlaf in unseren tollen Heavenly Beds nicht vollends genießen konnten. Wir würden uns aber dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München