- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin seit zehn Jahren regelmäßig in dem Hotel. Leider hat der Service enorm nachgelassen, für ein Fünf-Sterne-Hotel ist eher katastrophal. Leider hat man den Eindruck, dass das Management die Zügel schleifen läßt. Der Eincheck-Vorgang dauert ewig, es gibt eine Passkontrolle wie an der Grenze, man wird für falsche Daten eingecheckt, steht dann mit der Zimmerkarte vor verschlossener Tür, bekommt ewig keine neue Karte, Für Auskünfte ist der Service ewig nicht zu erreichen, die Auskünfte sind dann falsch. Ein Desaster, bei drei Sternen wäre es akzeptabel, aber nicht, wenn bei fünf. Lichtblick: Netter Duty-Manager, und sehr kompetenter und hilfsbereiter Consierge. An den beiden könnte sich das Rezeptions-Team ein Beispiel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 37 |
Lieber Michael, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind dankbar über jeden Eintrag und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen und denen wir bereits nachgehen. Selbstverständlich hoffen wir, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass dieser Service keineswegs unserem Standard entspricht. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München

