- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell ist das Hotel empfehlenswert sollte bei dem Standard auch nicht anders sein. Leider ist die Lage zu bemängeln. Kostenlose Parkplätze in der Nähe leider Mangelware obwohl das Hotel doch irgendwie weg vom Schuss ist. Auch das Angebot in der Umgebung ist nicht berrauschend. Ein Paar wenige Restaurants, die aber gut überfüllt sind zur üblichen Essenszeit (vllt. lag es auch daran, dass das Hotel gut gebucht war und alle Essen gingen) Englischer Garten ist in Laufweite aber schon einige Minuten zu gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Christoph, Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und ich danke Ihnen auch für Ihre Rückmeldung bei uns. Kein Zweifel, wir sind kein Holiday Resort Hotel, aber wir sind ein gut ausgestattetes Business-Hotel mit einer idealen Lage für Urlauber und Geschäftsleute. Wir haben in unserem Hause ein tolles Bayerisches Restaurant, dass Ihnen zu jeder Zeit traditionelle Speisen serviert. Auch in der Umgebung gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Lokalitäten – unser Concierge ist Ihnen gerne behilflich ein tolles Restaurant zu suchen und auch einen Tisch für Sie zu reservieren. Das Parken im Arabellapark ist zwar kostenfrei, aber natürlich haben Sie Recht, dass es schwierig ist einen freien Parkplatz zu finden. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen stets das Gefühl zu geben willkommen zu sein und bieten ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen für den Aufenthalt an, um positive Erfahrung zu bilden. Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie! Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München