- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Angefangen hat es mit durchgehend kaltem Essen im Restaurant Zen am Abend. Da wir allerdings eine sehr sehr freundliche Bedienung hatten, wollten wir dies schnell vergessen und machten uns keine weiteren Gedanken. Doch leider war es beim Frühstück nicht anders: kaltes Rührei, kalte gekochte Eier, kalte Würstchen und Speck usw. Es stand zwar alles unter Wärmelampen, doch für Eierspeisen sollten Behälter mit kochendem Wasser drunter verwendet werden. Außerdem beobachteten wir, wie das Service-Personal sich über Gäste lustig machten und sich aufregten, weil diese nicht an einen gedeckten Tisch sitzen wollten, sondern einen größeren Tisch brauchten. Als Gast zu sehen wie sich das Personal lustig macht und die Augen verdreht, geht absolut GAR NICHT!! Ein weiteres großes Problem war die Reinigung des Zimmers. Nach der ersten Nacht ließen wir die Zimmer nicht reinigen um diese Starwood-punkte zu sammeln. Doch nach der 2. Nacht hätten wir schon gerne das Zimmer gereinigt gehabt, denn immerhin waren wir auch wegen dem "5-Sterne" Service dort. Wir waren zwar bis 12 Uhr auf dem Zimmer, doch das Housekeeping befand sich immernoch auf dem Flur und sah, wie wir das Zimmer verließen. Nach ein paar Stunden im Wellnessbereich war unser Zimmer nicht gereinigt. Wir gingen runter zur Rezeption und baten darum, wenigstens die Handtücher zu wechseln. Doch die Dame versichterte uns, das ganze Zimmer reinigen zu lassen. Dies bekam noch ein weiterer Mitarbeiter mit und entschuldigte sich. Alles kein Problem dachten wir, denn sowas kann passieren. Doch als wir dann nach weiteren 6 Std aufs Zimmer kamen in der Nacht war NICHTS gemacht. Wieder beschwerten wir uns und 10 Minuten später kam jemand hoch und brachte uns neue Handtücher, ließ aber die alten da, die wir extra schon vor unserem Bad zusammengelegt hatten. Beim Check-Out wollten wir dann etwas sagen doch dazu ließ man uns nicht kommen. Auf die Frage: War alles zu Ihrer Zufriedenheit? antworteten wir: Naja es ging so! Doch diese Aussage wurde einfach überhört und nicht drauf eingegangen. WIr waren sehr perplex und hatten dann auch keinen Nerv mehr das weiter anzusprechen. WIr arbeiten beide in einem 5-Sterne Hotel und wissen genau was zum Standard eines 5-Sterne Hotels gehört. Doch dies war nicht der Fall. Und eine Beschwerde sollte man immer mit offenen Armen entgegen nehmen, denn die meisten sagen nichts und kommen dann einfach nicht wieder oder empfehlen es nicht weiter. So hat das Hotel keine Chance etwas zu verbessern oder auf die Gäste einzugehen! Aber scheinbar wollen sich es erst gar nicht hören.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

