Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Westin Grand München liegt in der Arabellastraße im Münchner Stadtteil Bogenhausen. Die Äußere Erscheinung und auch der Lobby und Frühstücksbereich ist durchaus positiv wahrzunehmen. Die Etagen und Zimmer dagegen sind extrem Renovierungsbedürftig und nicht im Stile eines 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag in der 12. Etage und war renovierungsbedürftig. Die Wandfarbe verdreckt, Bilderrahmen und Spiegelecken abgebrochen, ein viel zu kleines Bad und ein Einrichtungsstil ,der sehr stark an die 80er Jahre erinnert. Beim Betreten war das Zimmer sehr kalt und erst nach einigen Stunden (Klimaanlage auf höchster Stufe) wurde es besser. Dazu kommt eine wahnsinnige Lärmbelästigung des Straßenverkehrs in der Nacht; hier müssten die Fenster erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen im Paulaner`s Wirtshaus & Biergarten waren tadellos. Gute Auswahl, sehr gute Qualität der Speisen und freundlicher Service. Einzig das Preis-Leistungsverhältnis im Paulaner's Wirtshaus & Biergarten ist zu überdenken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Frühstücks/Bar und Café-Bereich war stets freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice hingegen war eine Katastrophe. Das Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gemacht und man musste Seife, Body Lotion und Shampoo selbst an der Rezeption erfragen, da es nicht aufgefüllt wurde. Bei der Abreise wurden dann fälschlicherweise eine Rechnung für ein Frühstück abgerechnet, obwohl man an diesem Tag gar nicht im Hause war. Die Rechnung wurde später korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Münchner Stadtteil Bogenhausen; von dort an hat man einen direkten Anschluss mit Auto bzw. Tram etc. zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus ist ein SPA-Bereich integriert. Dieser ist in Ordnung. Er beinhaltet ein Schwimmbecken mit Whirlpool sowie Saunen, einen Ruheraum und Fitnessraum. Die Liegen waren aber ähnlich wie in Mallorca schon früh mit Handtüchern belegt und die Wassertemperatur (gerade im Winter) viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:14-18
    Bewertungen:14