Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein erinnert von aussen an einen Plattenbau,auch die Gebäude herum lassen wenig von dem Charme der Stadt München spüren. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt hier absolut nicht für das was man geboten bekommt!! Es gibt weitaus bessere Hotels,die viel zentraler sind.Das Hotel Königshof kann man für ein Doppelzimmer für 2,inkl.Frühstück von einer Sterneküche schon für 220euro pro Nacht buchen.Hier ist man zentral,hat wirklich sehr angenehmes Publikum um sich und dieses Hotel hält was es verspricht.Es gibt auch günstigere Hotels,die zentraler sind und die man um die 100euro,Doppelzimmer plus Frühstück bekommt.Da ich auch weitere 5Sterne Hotels in München besucht habe,kann ich Euch nur dringend von dem Westin Grand abraten!!Es gibt viele Top Hotels in München,die zentral sind und immer gute Raten haben.Am besten bei der Reserviereung anrufen.Da ich auch international viel unterwegs bin,ist meine Bewertung absolut fair&ehrlich und basiert auch auf dem Vergleich mit anderen 5Sterne Häusern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war wie gesagt nicht sauber,das Bügeleisen ging auch nicht.Auch hier kann man maximal 3Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzig wirklich positive an dem Hotel ist das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gut gereinigt.Sehr staubig und kurze schwarze Haare im Bett.Für ein 5 Sterne Hotel ist das absolut nicht angebracht.Ausserdem war das Obst auf dem Zimmer verschimmelt.Es gab zwar als Entschädigung Cocktails aufs Haus,aber ich musste mehrfach auf die Mängel hinweisen ehe sie beseitigt wurden und wer will das schon im Urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um in die Innenstadt von München zu gelangen,muss man auf jeden Fall die U-Bahn nehmen.Zur U-Bahnhaltestelle sind es cira 7-10 Min.Wenn man also ein zentrales Hotel buchen möchte, ist man mit einem Hotel am Stachus etc.durchaus besser dran.Man bekommt für den gleichen Preis auch viel zentralere Hotels,die auch deutlich besser sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist in Ordnung,allerdings ist der Whirlpool mit kaltem Wasser direkt in den grossen Pool integriert.Der Bereich der Umkleidekabinen ist nicht sehr sauber.Zudem muss man extra nach Bodylotion,Shampoo etc fragen.Es ist lediglich ein Duschspender in den Duschen-das kenne ich so nicht von 5 Sterne Hotels.Die Dame am Pool erklärte das damit,dass der Wellnessbereich einen eigenen Pächter hat-aber das interessiert mich als Gast ja nicht!!Sehr unprofessionell.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannah, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Die entstandenen Missverständnisse entsprechen natürlich nicht dem Westin Standart. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Wir haben Ihre Kritik in allen Punkten an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um den Sachverhalt direkt innerhalb der Abteilungen zu kommunizieren und damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Dennoch hoffen wir, Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus bestmöglich zu gestalten und Sie ganz nach unseren Grundwerten -Persönlich - Instinktiv - Erneuernd- zu verwöhnen. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München