Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Michael (26-30)
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das WestIn Grand Munich Hotel ist ein gutes Businesshotel. Das Hotel ist ordentlich eingerichtet und sauber. Das Internet ist kostenpflichtig und sehr teuer - da es jedoch teilweise Stellen ohne guten Empfang für Mobiltelefone im Hotel gibt, ist es zumeist notwendig die Internetgebühr zusätzlich zu entrichten. Die Größe des Badezimmers ist angemessen - die Dusche war jedoch (zumindest bei meinem Aufenthalt) undicht, sodass sich jedesmal eine große Lacke im Badezimmer bildete (es gibt keinen Abfluss). das Frühstück ist ausgezeichnet aber ebenso sehr teuer wenn es separat bezahlt wird (eine günstige Alternative ist das Frühstück an der Bar im Lobbybereich einzunehmen).
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

