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Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gewohnt gute Qualität
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist okay, könnte näher an der Innenstadt sein aber man ist gut angebunden. Von außen erschreckt, die klobige Betonfassade, im Inneren ist alles etwas angenehmer. Der Service ist leider durchwachsen, hier könnte mehr passieren. Alles in allem in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst tolle und ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern möchten oder Wünsche an uns herantragen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail an Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Ich werde mich freuen von Ihnen zu hören und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München