Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Das Personal ist extrem gut ausgebildet, freundlich und motiviert. Besonders das Frühstück ist der Hit. Leider war die Sauna defekt und dass man mir gesagt hat, dass die Sauna seit Wochen nicht funktioniert fand ich enttäuschend. Die Lage des Hotels ist angenehm nah an der U-BAHN und der Tram. Es besteht kein Mangel an Parkplätze.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unserer Lage genießen konnten. Vielen Dank ebenfalls, dass Sie unser Frühstücksbuffet empfehlen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl an Speisen zufrieden waren. Leider hat sich, dafür entschuldigen wir uns vielmals, die Renovierung unserer Sauna etwas verzögert. Dafür können wir Ihnen nun aber seit 01.10.2016 eine komplett neu renovierte 90°C Sauna anbieten. Testen Sie sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns aus. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren nächsten Besuch in München! Beste Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München