- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für den Luxus und die gute Ausstattung in den Zimmer war das Westin sehr erschwinglich. Man ist zwar nicht in der Stadtmitte, aber mit der gut zu erreichenden U-Bahn war man nach zehn Minuten mitten in der Stadt. Super war der Spabereich mit Pool und Sauna!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevfel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Nevfel, vielen Dank für die Positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Westin Grand Hotel. Sie haben recht: wir sind kein Urlaubsresort mit Blick auf das offene Meer und Palmen vor der Tür oder ein Stadthotel mitten in der City – aber wir bieten alles, was ein Reisender benötigt, um gut erholt in den Urlaub starten zu können oder auch einen wundervollen Urlaub abklingen zu lassen. Dafür tun wir täglich unser Bestes. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München