Alle Bewertungen anzeigen
Nevfel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für fünf Sterne sehr günstig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für den Luxus und die gute Ausstattung in den Zimmer war das Westin sehr erschwinglich. Man ist zwar nicht in der Stadtmitte, aber mit der gut zu erreichenden U-Bahn war man nach zehn Minuten mitten in der Stadt. Super war der Spabereich mit Pool und Sauna!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevfel
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nevfel, vielen Dank für die Positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Westin Grand Hotel. Sie haben recht: wir sind kein Urlaubsresort mit Blick auf das offene Meer und Palmen vor der Tür oder ein Stadthotel mitten in der City – aber wir bieten alles, was ein Reisender benötigt, um gut erholt in den Urlaub starten zu können oder auch einen wundervollen Urlaub abklingen zu lassen. Dafür tun wir täglich unser Bestes. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München