- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist riesig. Viele Tagesgäste. Das Paulaner-Restaurant im Keller kann man sich getrost sparen, da gibt es in München wesentlich bessere Lokale. Die Zimmer sind großzügig, allerdings etwas angejahrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel München zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass unser Haus nicht ganz Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen. Wir würden uns aber dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit erfrischenden Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München