- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das begrüßt seine Gäste mit Westin Grand-typischen Betonbunker-Charme. Der Checkin dauerte überdurchschnittlich lange. Das war insofern nicht tragisch, als dass das etwas antiquiert eingerichtete Deluxe Zimmer war erst am späten Nachmittag bezugsfertig. Im hauseigenen Café fand am nächsten Morgen erst im zweiten Anlauf das bestellte Frühstück seinen Weg auf den Tisch - zeitlich wäre es dann auch schon fast als Mittagessen durchgegangen. Als Gast ist man gut beraten, die eigene Erwartungshaltung nicht so hoch anzusetzen wie das Westin Grand sein Preisniveau. In Erinnerung bleibt dann ein durchschnittlicher Hotelaufenthalt, der den Arbeitstag eines Geschäftsreisenden durch zahlreiche lange Wartezeiten zu entschleunigen vermochte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 44 |

