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Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit schwächen im Detail
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Wellnessbereich wurde vor einem Jahr saniert, leider sind bereits an der Decke im Schwimmbadbereich unansehnliche Wasserflecken von einem Wasserschaden sichtbar. In einem 5 Sterne Haus sollten solche kleinen Schönheitsfehler schnell beseitigt werden. Die Gäste die nur in den Fitnessclub gehen benützen den gleichen Eingang wie die Badegästen nur dass diese dann mit ihren Straßenschuhen im Schwimmbadbereich durchflaufen müssen ! Hygienisch nicht gerade super, auch das Poolpersonal läuft mit seine eigenen Straßenschuhe im Poolbereich herum. Extra Schuhe die nur hier getragen werde wäre für ein 5 Sterne Haus doch machbar ??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Siegfried, Das Feedback unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen, denn nur dadurch können wir jederzeit unsere Serviceleistungen reflektieren und an die Bedürfnisse unseres Gästekreises anpassen, daher bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hause, aufgrund der Eindrücke im Arabella Spa nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten. Natürlich hinterlassen die Wasserflecken an der Decke, welche durch einen Wasserschaden entstanden sind keinen schönen Eindruck, daher freut es mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass bereits in der kommenden Woche die Schäden und Schönheitsfehler behoben werden. Wir hoffen selbstverständlich sehr, dass wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns im Westin Grand München willkommen heißen dürfen, und dass wir Sie dann auch von unserem Spa vollkommen überzeugen können. Bitte seien Sie versichert, dass auch die Hygienestandards in allen Bereichen stets eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter im Spa tragen Schuhe, die Teil Ihrer Uniform sind und somit nicht außerhalb des Hotels getragen werden. Unsere Gäste werden an der Rezeption im Spa gebeten, die von uns bereitgestellten Schuberzieher zu nutzen, wenn Sie durch den Spa Bereich gehen. Selbstverständlich werden wir nochmals Rücksprache mit unserem Team des ARABELLA SPA halten um sicherzustellen, dass dieses auch zu jederzeit eingehalten wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sollten wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht sich direkt an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüssen, Ihr Management des Westin Grand München