- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel zwar sauber, aber Personal ausgesprochen arrogant und unfreundlich. Unser Zimmer war bei Anreise nicht fertig, wir wollten in der Lobby noch eine Tasse Tee trinken. Es gab nicht mal ein Keks oder ein freundliches Wort für mein krankes und erschöpftes Kind. Keine Beratung hinsichtlich der Teesorten, der Kellner war pampig und unfreundlich. Ebenso die Rezeption, kein freundliches Wort, kein Blickkontakt, man wurde übersehen. Kein gutes Beschwerdemanagement und keinerlei Recovery Maßnahmen. Personal beim Frühstück freundlicher, aber nicht herzlich. Pappbecher in der Sauna geht gar nicht. Zimmer gepflegt. Lage Ruhig, U-Bahn um die Ecke. Im hauseigenen Paulaner Biergarten war es aber gemütlich. Da war das Personal auch aufmerksam. Anwendungen überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |

