- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich nicht schon so viele Jahre in diesem Hotel, überwiegend mit schönen Erinnerungen, verbracht hätte, würde ich mir ein anderes 5* Hotel suchen. Das Frühstücksbuffet ist aber immer noch der Hammer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor Allem für Ihre langjährige Treue. Bei der Größe unseres Hotels mit 627 Zimmern führen wir regelmäßig Erneuerungen und Renovierungen durch. Auch aktuell kann ich Ihnen mitteilen, dass wir einen Teil unserer Gästezimmer eines Touch ups unterziehen werden und die Gestaltung der Zimmer erneuern werden. Gerne würde ich die Endresultate bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Ihnen teilen. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie wieder von unserem Hotel komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München